Experience: Your Goosebumps
Ideen können Berge versetzen, aber viel praktischer ist es, wenn sie Zielgruppen ins Staunen versetzen – und das geht am besten mit Experience-Formaten.
![Kommen Sie mit den maßgeblichen Akteuren der Lebensmittelindustrie auf der Anuga HORIZON zusammen und tauschen Sie Ideen mit ihnen aus. Kommen Sie mit den maßgeblichen Akteuren der Lebensmittelindustrie auf der Anuga HORIZON zusammen und tauschen Sie Ideen mit ihnen aus.](https://media.koelnmesse.io/anugahorizon/redaktionell/anuga-horizon/img_1/events/summit/picture-relaunch/thumbnail_experience_alternative1_m15_mobile.jpg)
- Hackathons: Treffen Sie auf die Köpfe, die zu Ihren Herausforderungen passen.
- Food Labs: Zeigen Sie Ihrer Zielgruppe, wie Innovationen im Lebensmittelbereich entwickelt werden.
- VR- und AR-Räume:Hauchen Sie Ihre Ideen durch VR- und AR-Rooms Leben ein.
- Interaktion: Präsentieren Sie Ihre Lösungen in Formaten zum Anfassen.
- Der Supermarkt von morgen: Zeigen Sie, wie die Zukunft des Konsumverhaltens aussieht.
- CoCreation: Nutzen Sie die Kombination aus On- und Offline-Formaten für Ihre innovative Zusammenarbeit.